Dienstag, 30. September 2014

Mission Possible



Warum lehnen Männer in der Werbung oft an Motorrädern? Weshalb sitzen sie in Sportwagen oder stehen auf Segelbooten? Ich rede hier von Sujets, wo eben nicht Vehikel, sondern Pullover, Hosen oder Uhren beworben werden. Es stört mich nicht wirklich, denn ich mag Oldtimer und die meisten Boote sehen auch recht schön aus. Trotzdem frage ich mich - braucht Mann das Gefühl von Status, männlicher Lässigkeit und PS-Kraft um Kleider toll zu finden? Um sich selbst toll zu finden?



Ring aus Kirschholz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.